Donnerstag, 6. September 2012

Ohrwurm #3

Bei dem Jubiläums-Auftritt am Samstag haben zwei ehemalige Schülerinnen dieses Lied gesungen. Ich habe es noch nie zuvor gehört, aber seit dem höre ich es nur noch. Außerdem haben die beiden das am Samstag so schön gesungen, dass ich die ganze Zeit voll Gänsehaut hatte =)


Vielleicht war ja jemand von euch in dem Musical und kann mir weitere schöne Lieder empfehlen. Ich würde mich auf jedenfall freuen.

Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt ;)
    http://julialiest.blogspot.de/2012/09/tag-8-dinge.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh, seh ja gerade erst, dass es sich bei dem Ohrwurm um ein Wicked-Lied handelt!

    Ich mag Musicals eh total gerne, aber Wicked ist eins meiner Lieblingsmusical von Musik und Story her. Leider hab ichs noch nicht gesehen :( Aber das werde ich mir auf jeden Fall noch ansehen, und wenn es das letzte ist was ich tue^^

    Also zu deiner Frage: Ich finde mehrere Lieder aus dem Musical total toll und die laufen bei mir oft in Endlosschleife, wenn ich wieder meine Musicalphase hab.

    - Zwei die sich verstehen (zumindest nach der 1. Min)
    - Was fühl ich in mir
    - Heißgeliebt (das ist voll lustig, vor allem wenn man das Video dazu ansieht)
    - Ich bin es nicht ( ist soo traurig)
    - Frei und schwerelos (ist einfach das bekannteste Lied aus dem Musical und zeigt die voll Stimmgewalt von Elphaba)
    - Solang ich dich hab
    und eben auch das was du schon hier gepostet hast: Wie ich bin

    finde auch noch andere toll, aber das sind mal so die wichtigsten^^

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)