Sonntag, 30. September 2012

Neuzugänge #9 und was sonst so passiert ist

Hallo ihr Liebe,
ich habe seit über einer Woche nichts gepostet und auch nicht eure Beiträge gelesen, weil mir einfach die Zeit gefehlt hat. Okay, eigentlich fehlt sie mir immer noch, aber egal.
Also in diesem Post werde ich einfach mal so von der letzten Zeit erzählen und die Neuzugänge vorstellen, die den Weg zu mir gefunden haben...

Zum einen möchte ich euch vom Musical-Casting berichten:
Das Casting an sich ist für mich leider etwas blöd gelaufen, da ich bei unserem Duett die Einsätze zum Teil verpasst habe und an manchen Stellen einfach mal einen anderen Text gesungen habe. Allerdings habe ich noch mit einem anderen Kumpel gesungen und das war deutlich besser. Das Schauspielen war an sich okay.
Allerdings gab es Mittwoch die Ergebnisse und ich habe leider keine Rolle erhalten. Ich bin also Statist oder Backgroundsängerin / -tänzerin. Ist zwar schade, aber da kann man nichts dran ändern. Eventuell bekomme ich noch eine Rolle, wenn irgendjemand noch abspringt, aber da gehe ich einfach mal nicht von aus.

Ansonsten habe ich momentan so wenig Zeit, da bei uns die Klausurphase begonnen hat. Meine beiden LKs Mathe und Bio habe ich schon hinter mir. Dabei muss ich sagen, dass Bio deutlich besser war, als Mathe. Aber lassen wir uns mal überraschen, was es für eine Note gibt.
Dienstag schreibe ich dann Deutsch und Freitag Englisch. Dann sind erst einmal zwei Wochen Ferien und nach den Ferien ist dann noch Pädagogik und dann bin ich erst mal durch und habe etwa ein bis zwei Monate Ruhe, bis es dann mit den nächsten Klausuren weitergeht.

Außerdem habe ich momentan eine echte Leseflaute. Eigentlich müsste ich doch nur noch 30 Seiten in meinem Buch lesen, dann hätte ich es durch. Aber irgendwie schreibe ich entweder abends mit Freunden, telefoniere... und lese nicht. Das tut mir selbst auch richtig leid, weil ich wirklich gerne mal wieder lesen würde, um auch mal wieder eine Rezension schreiben zu können... Hoffentlich schaffe ich das spätestens in den Ferien mal wieder...

Zudem habe ich einen Award bekommen. Danke schön dafür! Der Post dazu wird hoffentlich nächste Woche erfolgen.

Nun aber zu meinen Neuzugängen der letzten zwei oder drei Wochen:

Zum einen hat Ovo mir dieses Buch ausgeliehen: "Bis zum letzten Tag" von Nicholas Sparks
Hier geht es zur Inhaltsangabe: *klick*


Dieses Buch habe ich von Blogg dein Buch bekommen: "Vakuum" von Antje Wagner.
Hier geht es zur Inhaltsangabe: *klick*


Und dieses Buch habe ich bei LovelyBooks gewonnen: "Der Tag ist hell, ich schreibe dir" von Tanja Langer.
Hier geht es zur Inhaltsangabe: *klick*


Ich hoffe, dass ich bald wieder vermehrt zum Bloggen komme... 

Liebe Grüße,
Katja

Kommentare:

  1. Es ist wie ein dickes Stück Torte mit nem warmen Kakao mit Keks, wenn man sieht, dass du mal wieder gepostet hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe allerdings vegan <3 Weil wegen Attila...

      Löschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)