Samstag, 15. September 2012

Neue Awards

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche habe ich zwei Award bekommen, die ihr links sehen könnt.
Zum einen diesen Award:

Den habe ich von Steffis und Heikes Lesezauber Vielen lieben Dank ihr beiden :)
Ich möchte jetzt auch meine Liebsten Kommentatoren ehren. Ihr seid echt super.


Steffis und Heikes Lesezauber (Ja, eigentlich gibt man keine Awards zurück, aber bei euch muss ich es einfach machen)

Keine Zeit für Langeweile

An dieser Stelle möchte ich mich auch, bei meinen ganzen anderen Lesern für eure tollen Kommentare bedanken. Das zeigt mir immer, dass ich etwas gutes geschrieben habe, was euch auch anspricht.

Und dann habe ich noch diesen Award bekommen:

Den habe ich von Sabrina's Büchertraumland bekommen. 

Die Regeln:
Poste den Award auf deinem Blog.
Verlinke den Nominator als kleines Dankeschön.
Gebt ihn 5 weiteren Bloggern.
Der Blog darf nicht mehr, als 200 Leser haben.
Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Julia liest

Steffis Bücherblog

Schummerlicht

GoodReading

...peace.happiness.pancakes...

Kommentare:

  1. Huhu ;)

    Glückwunsch zum Award und natürlich vielen Dank ;)
    Es freut mich sehr, dass dir meine Kommis gefallen ;) Ich gebe mir immer Mühe, die Blogs, denen ich folge, auch wirklich zu lesen.

    Liebe Grüße =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Ohh vielen Dank *o* ♥ Ich fühle mich wirklich sehr geehrt ♥
    Aber ich würde deine Posts ja auch nicht kommentieren, wenn sie mich nicht interessieren würden oder ungut wären . . also ist das ja auch ein Kompliment an dich ^___^♥

    Mach so weiter liebe Katja!
    >//3//<

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Zurückverleihen, ich freu mich :). Hatte das "Problem" ja auch, dass ich ihn zurück verliehen habe. Aber denke, bei diesem Award kann man da echt mal ein Auge zudrücken. :)

    Werds wohl nicht nochmal extra Posten, aber auf der Award-Seite, die ich die Tage mal erstellen werde, wirds dankend erwähnt. :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz vielen lieben Dank!!!!

    Freue mich sehr :-)))

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)