Montag, 17. September 2012

Musical-Casting und Vorankündigung

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich euch erzählt, dass mein derzeitiger Ohrwurm "Little Talks - Of Monsters and Men" ist. Ich liebe dieses Lied und werde es deshalb mit einem Kumpel zusammen beim Musical-Casting singen.
An unserer Schule soll nämlich im Mai das Musical "Grease" aufgeführt werden. Dabei möchte ich gerne singen und schauspielern. Das Casting dafür ist am Freitag. Da man auch Duett singen kann, singen Joshi und ich das oben genannte Lied zusammen. Ich hoffe ja, dass das alles klappen wird, weil das mit der Karaoke-Version schon irgendwie schwieriger ist. Vorallem weil es mir da schwer fällt, den Einsatz zu finden. Aber ich denke, dass ich das noch schaffen werde.
Nach dem Casting, werden dann die fünf Lehrer entscheiden, welche Rolle man bekommt. Ich denke allerdings, dass ich keine große Chance auf eine Hauptrolle habe, da es viele gibt, die besser singen und schauspielern können als ich.
Aber sobald ich genaueres weiß, werde ich euch darüber informieren.

Ich habe ja schon einmal ein Gewinnspiel erwähnt. Dieses werde ich zum 3000. Aufruf machen. Das dauert noch ein bisschen, sodass ich alles vorbereiten kann. Ich kann euch aber schon einmal so viel sagen, dass ihr euch bestimmt über den Gewinn freuen werdet und das Gewinnspiel an sich mal etwas anders abläuft, als normal...Lasst euch also überraschen :)

Und sonst muss ich einfach mal schauen, wann ich wieder zum Posten komme, wegen der Schule...

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Du hast einen Award bekommen :)

    http://leserattenloch.blogspot.co.at/2012/09/news-der-kinderschuh-award-meine.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Glück, auch wenn ich Deinen Blog erst eben entdeckt habe ^.^
    Singen und Schauspielen mag ich auch total, obwohl zumindest das Singen nicht gerade... schön ist :D
    Lg, Josi <3

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhh..Ich hätte so gern mitgemacht..naja ist aber auch schön euch beim Proben Gesellschaft zu leisten ;D
    Viel Glück..hab ich ja schon ein paar mal gesagt :3
    HDL

    AntwortenLöschen
  4. Dann komme ich ja gerade noch rechtzeitig, um dir viel Glück zu wünschen! Unsere Schule macht auch alle 2 Jahre ein Musical und nächstes Jahr hätte ich gerne eine Rolle *_*

    Aaaalso, ich wünsche dir gaaanz viel Glück!! Du sagst uns doch, wie es gelaufen ist, oder?
    Bekommst du die Ergebnisse gleich?

    Liebe Grüße =)
    Charlie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)