Mittwoch, 5. September 2012

Ich komme zu nichts

Ach ja, wie ihr bemerkt habt, blieben die Beiträge in den letzten Tagen aus. Woran das liegt? An der Schule. Eigentlich hatte ich die letzten Tage noch nicht einmal Nachmittagsunterricht, aber irgendwie viele Hausaufgaben und wenig Motivation, meinen Zeitplan einzuhalten... Ich kann super Zeit planen, das würde auch alles perfekt passen und man schafft sehr viel. Nur leider fehlt mir die Motivation, mich an eben diesen Plan zu halten.
Ich habe in den letzten Tagen kaum gelesen und auch kein Klavier gespielt. Das letzte Mal musiziert habe ich vor einer Woche oder so. Das ist voll traurig... :'(

Gestern habe ich mit meiner Freundin Muffins gebacken. Eigentlich wollten wir dann obendrauf so eine Creme machen. Nur irgendwie hat das nicht so geklappt, weil diese Creme so flüssig war und wir die nicht fester bekommen haben. Weder mit mehr Puderzucker oder Speisestärke. Allerdings habe ich jetzt herausgefunden, dass wir sie hätten einfach nur etwas in den Kühlschrank stellen müssen =) Also wissen wir das immerhin schon mal fürs nächste Mal.
Dazu sind wir noch zwei Mal in den Supermarkt gelaufen, weil uns immer noch irgendetwas gefehlt hat. Es war wie immer sehr lustig, vor allem weil wir nachher bei offenem Küchenfenster im Duett gesungen haben. Das Lied werde ich euch morgen wieder als meinen Ohrwurm präsentieren. Dann wird es Freitag den Freitagsfüller geben und was am Wochenende so kommt, kann ich euch leider noch nicht sagen.

Also ich hoffe, dass meine Zeit demnächst wieder etwas mehr wird bzw. dass ich sie einfach mal besser organisiert bekomme.

Einen wunderschönen Tag,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)