Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller #181


1.  Ich vermisse auf Reisen manchmal gutes Wetter.

2.  Meine Gesundheit im Moment könnte besser sein.

3.  Mein Handy spinnt sich manchmal sein Eigenleben zusammen. (Es ist eben besessen ;) )

4.  Schrecklich sind Hosen in grün oder in gelb. 

5.  Schnarchen tue ich nur, wenn ich erkältet bin.

6.  Mein Unterrichtsraum in der ersten Stunde liegt heute ganz oben.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen DVD-Abend, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder eine Rezension schreiben. 

Kommentare:

  1. Huhu , habe Dir ein Award verliehen :) - lese deinen Blog gerne!!

    http://buecherprinzessin83.blogspot.de/2012/09/mein-2-award.html

    LG

    Ps. : Ich kann Punkt 1 , 4 und 5 nur ganz dick unterstreichen ;)

    AntwortenLöschen
  2. http://z0r.de/462

    гебратенес ледер мит аспахльт битте!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)