Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller #180


1.  Man muss nicht immer Ahnung von Technik haben.

2.  Wie dumm ich manchmal bin, das ist doch ungeheuerlich. 

3.  Praktischerweise soll am Wochenende die Sonne scheinen.

4.  Schokolade ist für mich manchmal viel zu süß.

5.  Der Herbst beginnt für mich, wenn die ersten Blätter bunt werden. 

6.  In einem halben Jahr habe ich Geburtstag.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Chorprobe, morgen habe ich eventuell eine Fahrrad-Tour geplant und Sonntag möchte ich im Garten lesend die Sonne genießen. 

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    wir hätten einen Tag für dich, evtl magst ja mitmachen. :)

    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2012/09/tag-ein-buch-das.html

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)