Sonntag, 12. August 2012

Österreich-Urlaub

So hier gebe ich euch mal ein paar Eindrücke aus meinem Österreich-Urlaub. Ich war mit meinem Chor in Braunau am Inn. Einen Tag sind wir nach Salzburg und einen zum Königsberger See gefahren. Es war sehr schön und ich wünschte, wir wären dort länger geblieben...

Antik-Mäcces in Salzburg

Doppelter Regenbogen in Braunau

Festung Hohensalzburg

Dom in Salzburg vom Mönchsberg aus
Die österreichische Sprite. Schmeckt nur nicht ganz so süß


Die Grenze zwischen Braunau und Simbach - der Inn

Der Königsbach

St. Bartholomä

Im Königssee

Meine Freundin als Voldemort = VoldeVicky xD

Kommentare:

  1. Österreich ist toll. Schöne Bilder, das weckt Erinnerungen :>

    AntwortenLöschen
  2. Na du warst ja auch direkt in der Nähe von mir ich lebe nur 30 km von Braunau entfernt. Da habt ihr ja eine schöne Rundfahrt gehabt.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Gegend von Österreich. Deine Bilder sind auch wunderschön geworden. Demnächst mache ich Urlaub in der Näher in einem Hotel im Tannheimertal und ich hoffe ähnlich schöne Eindrücke gewinnen zu können wie du :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)