Samstag, 11. August 2012

Neuzugänge #6

Hallo ihr Lieben,
als ich im Urlaub war, haben mich zwei wundervolle Bücher erreicht. Außerdem werde ich nach und nach alles aufgeschobene posten, da auch bald die Schule wieder anfängt und ich sonst da nicht so viel zu erzählen habe.. :)

Zunächst habe ich bei LovelyBooks ein Rezensionsexemplar von "Night School - Du darfst keinem trauen" von C.J. Daugherty bekommen. Noch einmal vielen Dank dafür.
Das werde ich jetzt auch als nächstes lesen.


Klappentext:
Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungs, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch jemandem trauen?






Dann durfte ich mir bei der Sommer-Challenge von Idealo auch noch ein Buch aussuchen: "Ewiglich die Sehnsucht" von Brodi Ashton. Das wollte ich mir eigentlich schon recht lange kaufen, habe es aber irgendwie nie getan. Noch einmal vielen Dank an Idealo und vorallem an Sandy. Hier findet ihr den Beitrag zur Sommer-Challenge.

Klappentext:
Wenn die Sehnsucht größer ist, als die Vernunft...
Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst...
Wenn die Liebe ewig ist...

Nikkis Erinnerung ist das Einzige, was ihr geblieben ist. Die Erinnerung an Jack, ihre große Liebe. Nach hundert Jahren, die sie ins Ewigseits verbannt war - Jahre voller Sehnsucht - , darf Nikki noch einmal zurückkehren in ihre Welt, um Abschied zu nehmen, bevor sie an der Seite des verführerischen, aber undurchschaubaren Cole endgültig in die Unterwelt eintreten muss. Doch bald schon wird Nikki klar, dass Jack sie nicht ein weiteres Mal gehen lassen wird. Und dass Liebe stärker ist als alle Macht der Welt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)