Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller #179


1.  Heute könnte noch so manches lustiges passieren.

2.  Es heißt, dass es heute kalt wird.

3.  Bald können wir wieder für Klausuren lernen.

4.  Es ist nicht immer leicht, das zu tun, was man sollte.

5.  Berlin habe ich schon öfters besucht.

6.  Vor langer Zeit war ich noch sehr klein.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend, morgen habe ich den Jubiläumsauftritt geplant und Sonntag möchte ich lesen und schlafen.

Kommentare:

  1. Hoffe sehr, dass deine Wochenendplanung auch zugetroffen hat *lächel* und ein relaxter Sonntag ist schon was schönes *hach*.
    Deshalb für dich ... ein spätabendlicher Gruss und morgen einen tollen Tag *winkz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wird mein Sonntag nicht so viel freie Zeit haben, da ich noch alle Hausaufgaben machen muss...Aber abends werde ich bestimmt noch lesen :)

      Löschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)