Freitag, 3. August 2012

Freitagfüller #175

1.  Die olympischen Spiele interessieren mich genauso wenig, wie die EM bzw. die WM.

2.  Zimtquark leicht und locker.

3.  Es wäre ein Albtraum, wenn ich mir den rechten Arm brechen würde.

4.  Ich kann meinen Tag super planen, aber der Schweinehund Günther kommt mir beim Ausführen immer in die Quere.

5.  Der Gedanke an die glücklichen Menschen in Grömitz.

6. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Vorort und fast schon auf dem Land. 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Chorprobe, morgen habe ich Koffer packen und einen Ausflug mit meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich möglichst früh in Braunau ankommen.  

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja froh, dass ich nicht allein bin, die sich für solche Sachen nicht interessiert ;-)

    Dann wünsch ich dir schon mal ganz viel Spaß auf deinem Ausflug!

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist Günther? :D

    Ja, viiiiiiel Spaß dir <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)