Samstag, 4. August 2012

Blogpause

Hallo ihr Lieben,
von Sonntag den 5. August bis Freitag den 10. August bin ich nicht da. Ich werde nach Österreich fahren und dort eine hoffentlich schöne Zeit verbringen.
Deshalb wird es hier ruhiger werden. Ich hoffe dennoch, dass wir uns nach dem 10. 8. wieder regelmäßig und zahlreich wiederlesen werden. :)
Die Challenge wird in der Zeit auch pausieren. Vielleicht wird noch eine Rezension online gehen, die ich dann heute noch planen werden. Das ist jedoch davon abhängig, was ich heute noch so schaffe und was nicht ;-)
Selbstverständlich werden auch Bücher mitkommen.
Zum einen ist es "Stadt aus Trug und Schatten" von Mechthild Gläser, das ich mir erst vor kurzem gekauft habe und auch hier gepostet habe.
Dann werde ich wahrscheinlich "Rubinrot" von Kerstin Gier mitnehmen, weil ich es sowieso unbedingt noch einmal lesen wollte.
Eventuell noch ein drittes Buch, aber das steht noch nicht fest...

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhin treu bleibt :)

Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,

    zunächst wollte ich mich für deine tolle Postkarte bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe :). Etwas später als geplant, aber ... lieber zu spät als nie, gelle? ;)

    Und was lese ich? Du machst Urlaub im schönen Österreich? Hach, dann wünsche ich dir eine supertolle Zeit, geniess sie rundum und spann vom Alltag ab :). Und ... komm heile wieder zurück ;).
    Werde deine Abwesenheit nutzen und hier etwas stöbern *smile*.

    Werde heute bzw. morgen auch meine Postkarten von der Wichtelei online stellen. Wenn du magst, du bist bei den monstaaas herzlich Willkommen ^^.

    Lieben Gruss, Manu

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)