Dienstag, 24. Juli 2012

Tag 8: Das meist überbewerteste Buch

Da gibt es natürlich auch wieder sehr viele, aber für mich ist es in diesem Moment eindeutig die "House of Night"- Reihe von P.C. Cast und Kristin Cast.
Erst hieß es, es sollte sechs Teile geben und mittlerweile kommen immer wieder neue raus, obwohl die Geschichte nicht wirklich weiter geht. Ich wünsche mir einfach, das diese Reihe bald ein Ende findet.

Dazu hat Svenja von Wonder's Bücherkiste einen super Artikel geschrieben: Werden wir bald erlöst?
Da bringt sie es wirklich auf den Punkt. Zwar habe ich eine etwas andere Meinung, aber im großen und ganzen kann ich dem nur zu stimmen.
Jedoch scheinen wohl auch sehr viele diese Bücher zu lieben.... Aber jedem das seine :)


Hier seht ihr zwar die englischen Bücher, aber die deutschen sehen auch nicht viel anders aus. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)