Samstag, 7. Juli 2012

Tag 6 & Tag 7

Hallo ihr Lieben,

hier ist das Motto für gestern: A picture of a person you'd love to trade places with for a day.
Ja, da musste ich schon etwas länger nachdenken. Mit wem würde ich gerne mal den Platz für einen Tag tauschen?

Ja, ich würde gerne mal mit meiner Katze für einen Tag tauschen :)


Das Motto für heute: A picture that makes you laugh.
Ich lache eigentlich über sehr viel, also fast alles...
                                      
Ach ja, die kleinen egoistischen Vögel, die an der Ostsee deine Pizza fressen. <3

Liebe Grüße,
Katja

1 Kommentar:

  1. Haha süß :D
    Ich wäre auch gerne mal für einen Tag deine Katze ;___;

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)