Mittwoch, 4. Juli 2012

Tag 3 & Tag 4

Hallo ihr Lieben,

da sind fast Ferien und trotzdem habe ich irgendwie keine Zeit. Ich komme wirklich zu nichts.

Tag 3: A picture of the cast from your favourite show.
Da musste ich wirklich sehr lange überlegen, da ich eigentlich kaum Fernsehen gucken und somit auch nicht wirklich eine Lieblingssendung habe. Klar als Kind hatte ich mal ganz viele, aber darüber will ich nicht posten.
Deshalb habe ich mich für dieses Bild entschieden:

Ja, okay das ist irgendwie ein bisschen peinlich, dass ich "Dance Academy" gucke, aber irgendwie finde ich die Serie echt toll. Eigentlich geht es auch nicht nur ums Ballett tanzen, sondern auch um das normale Leben der Tänzer... Achja, jetzt habe ich mich geoutet. 


Tag 4: A picture of yourself and a family member.


Ich bin das Kind mit der schicken gelben Hose und dem blauen T-Shirt :) Außerdem ist es nicht nur ein Familienmitglied sondern gleich drei. 

Liebe Grüße,
Katja

Kommentare:

  1. Ach ja - Löffelbiskuit.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist total cool :3
    Klein Katja ~ total zum knuddeln . .und das sagt die Kinderhasserin No1 :D:D

    <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)