Mittwoch, 18. Juli 2012

Tag 2: Ein Buch, das ich öfters als drei Mal gelesen habe

Hallo ihr Lieben,
eigentlich lese ich selten Bücher mehrmals. Aber vor allem wenn es eine Fortsetzung gibt und ich mich nicht mehr erinnern kann, für Rezensionen oder wenn es mir super gefallen hat, lese ich Bücher auch noch einmal.


Die Geschichte ist einfach nur so lustig, sodass ich es echt immer wieder lesen kann. :)


Ja, das meine ich wirklich ernst. Besonders diesen Teil der Reihe finde ich so schön, wie sie sich kennen lernen und so, dass ich ihn bestimmt schon fünf mal gelesen habe.


Das habe ich in der 6. Klasse mal als Schullektüre gelesen. Es war damals irgendwie mein erstes Fantasybuch und ich finde es immer noch toll. Auch der Film gefällt mir sehr gut. 

Liebe Grüße,
Katja



1 Kommentar:

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)