Sonntag, 1. Juli 2012

Tag 1

Hallo ihr Lieben,

heute ist das Thema: A picture of yourself with fifteen facts.
Ich habe mich entschieden, euch 13 Fotos zu zeigen, was mich ausmacht bzw. was ich besitze :)









Ich habe eine Pflanze, dessen Namen ich nicht kenne. (Kennt die irgendjemand?) 
Ich war schon öfters in Berlin. 








Ich habe eine Katze namens Suse :)
Ich habe beim SummerWritingMonth 2011 gewonnen.








Ich sammel abgeschliffene Scherben aus dem Meer.
Hier ist mein Büchergeld drin. 










Momentan habe ich Husten.
Das ist mein Klavier. 






Mein Bett mache ich selten. 


 Ich habe ein Smartphone von Samsung. 

 Meine Lesezeichen-Box. 

  Das lese ich gerade. 

         Ich hatte schon mehrfach eine Fledermaus auf der Hand. 

Außerdem bin ich manchmal echt unordentlich, wo von ich euch kein Foto zeigen möchte :)
Da man Charaktereigenschaften auch nicht fotografieren kann, sage ich euch so, dass ich gut und gerne zu höre :)

Liebe Grüße,
Katja


1 Kommentar:

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)