Dienstag, 17. Juli 2012

Tag 1: Das beste Buch, das ich letztes Jahr gelesen habe

Hallo ihr Lieben,

heute starte ich also mit der 30-Tage-Bücher-Challenge und stelle euch heute mein Lesehighlight des Jahres 2011 vor.
Da gab es zwar viele, jedoch hat mich "Der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis ganz besonders gefallen. Hier kommt ihr zur Amazonseite: *klick*


Es wurde sozusagen eine Geschichte erzählt, um die Geschichte des Buches zu erzählen. Zudem war der Schreibstil einfach klasse und es war echt super :) Irgendwann werde ich dazu auch noch mal eine Rezension schreiben...Wenn ich mal wieder Zeit habe...

Liebe Grüße,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)