Montag, 9. Juli 2012

Neuzugänge #4

Hallo ihr Lieben,

ich habe drei neue mehr oder weniger freiwillig gekaufte Bücher.


Klappentext:
Sie treibt mit dem Gesicht nach unten im Wasser, und die Polizei glaubt an Selbstmord. Doch niemals hätte Elizabeth Vogelsang ihr Opus Magnum über Isaac Newton unvollendet hinterlassen. Denn im fehlenden Kapitel wollte sie das Geheimnis um den plötzlichen Aufstieg des Alchemisten am Trinity College in Cambridge lüften. Ein Unbekannter setzt alles daran, die Enthüllungen zu verhindern - und schreckt scheinbar auch vor Mord nicht zurück.







Dieses Buch habe ich schon einmal von einer Bekannten ausgeliehen, aber es gab es mit dem oberen zusammen für 7,50€ und jetzt habe ich es selbst.
Klappentext:
Schreien vor Schmerz.
Besoffen vor Glück.
Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan: für den Rest ihrers Lebens zusammenzubleiben. Doch nun ist Gerry tot, ein Gehirntumor. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat...








Dieses Buch muss ich über die Sommerferien als Englischlektüre lesen...
Klappentext:
The terrorist attacks of 11 September 2001 had an impact on the American psyche unlike any other event before. In his novel Falling Man Don DeLillo traces the lives of a seperated couple after 9/11, showing how the events of that day changed their relationship to each other and their view of the world.

1 Kommentar:

  1. детям вкус шоколада лучше, потому что плохой погоды инцидентов завивка !!?!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)