Mittwoch, 25. Juli 2012

Getagged #2

Ich wurde von Ovo getagged. Hier ihr Beitrag: *klick*

1. Schreibe 5 komische Angewohnheiten über dich auf.

- ich nehme mir immer was vor und schaffe es meist nicht
- manchmal habe ich totale Lust, etwas bestimmtes zu tun und wenn ich es dann mache, will ich es nicht mehr
- ich kann die ersten 30 Stellen der Zahl Pi noch immer und habe vor zwei Jahren mal 120 auswendig aufsagen können
- eigentlich kann ich mir nur unnütze Sachen gut merken
- ich frage Dinge nach, die ich akustisch nicht verstanden habe und kurz drauf, habe ich sie eigentlich doch verstanden, ohne dass man sie mir noch einmal gesagt hat


2. Schreibe über ein Lied, was eigentlich gar nicht zu deinem Musikgeschmack passt, du es aber trotzdem magst/ nicht aus dem Kopf kriegst.

Ovo hört immer sehr viel japanische Musik, wo ich auch überhaupt kein Problem mit habe. Die Lieder gefallen mir zwar nicht, aber ich höre sie mit.
Jedoch gibt es da dieses eine Lied, wo ich nachher immer einen Ohrwurm von habe und was ich richtig schön finde. Von der Melodie und von der deutschen Übersetzung her: Daizy Stripper - Shinkai
Hier mal die Version mit deutscher Übersetzung:

3. Schreibe dein Lieblingszitat auf.

Da gibt es soviele, aber ich entscheide mich für dieses:
  "Der Himmel gab den Menschen als Gegengabe für die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge: Die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant

4. Schreibe über das Thema/ die Personen , über das/die du am öftesten träumst.

Also meist träume ich irgendwas von der Schule oder es spielt in der Schule oder mit Leuten aus der Schule. Und sonst auch ganz viel von meinen Freunden.
Die meisten Träume finde ich sehr schön, auch wenn sie nicht wirklich realistisch sind...


1 Kommentar:

  1. Schöön *__*
    Und ja DaizyStripper wir ohne Leerzeichen geschrieben :D:D

    Abeeer . . patta .. wo bleibt Nr.5? Das lieblings-Gif? :o

    Ovo ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)