Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller #174

1.  Mir gefällt das Wetter eigentlich sehr gut. Es könnte nur etwas kühler werden.


2.  Bis jetzt gab es noch nichts vom Grill.

3.  Die Auswahl von Ally Condie hat mir damals super gut gefallen. 


4.  In ein paar Monaten muss ich mal wieder zum Zahnarzt.

5.  Die Sommerferien sind schon fast zur Hälfte um.


6.  Der Gedanke an in der Sonne liegen und lesen macht mich extrem glücklich.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die vorletzte Chorprobe vor Österreich, morgen habe ich einen Besuch bei der Party meiner Freundin geplant, die ihren 18ten feiert, und Sonntag möchte ich bei nicht ganz so schwülem Wetter in der Sonne liegen und lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)