Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller #173

1.  Wann wird denn nun endlich Sommer?

2.  An meinen ersten Bubble Tea werde ich mich noch lange erinnern.

3.  Ich könnte mal wieder den ganzen Tag lesen.

4.  Ich kann immer aufstehen, egal wie müde ich bin.

5.  Zum ersten Mal habe ich in den Ferien morgens dran gedacht, dass Freitag ist.

6.  Mein Rezept für Marmorkuchen ist besonders gut und gelingt echt immer.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich wahrscheinlich wieder was im Garten geplant und Sonntag möchte ich trocken mit dem Fahrrad zu meiner Klavierstunde fahren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)