Montag, 16. Juli 2012

Es tut mir leid

Hallo ihr Lieben,

es tut mir ehrlich total leid, dass ich irgendwie jetzt seit Freitag nichts mehr gepostet habe und schon seit über einer Woche nichts mehr, was mit Büchern zu tun hat :(
Ich habe zwar eigentlich jetzt seit einer Woche Ferien, aber irgendwie habe ich trotzdem kaum Zeit zum Lesen und noch weniger zum rezensieren...
Ich hoffe, dass sich das diese Woche ändert und ihr mir nicht allzu böse seit.
Um wenigstens etwas mehr über Bücher zu posten, habe ich mir überlegt, die jetzige Bilder-Challenge abzubrechen, weil ich teilweise echt nicht weiß, was ich dazu posten soll, und eine 30-Tage-Bücher-Challenge anzufangen. Damit ihr wenigsten hier etwas mehr über Bücher wieder lesen könnt...
Aber dieses Woche werde ich noch mein jetziges Buch "Die fernen Stunden" von Kate Morton beenden und es wird diese Woche auch garantiert noch die Rezension dazu geben :)

Ich hoffe, ihr bleibt mir und meinem Blog weiterhin treu :)

Liebe Grüße,
Katja

P.S.: Mit der Bücher-Challenge werde ich wahrscheinlich heute oder morgen anfangen und nicht erst zum 1. August.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)