Dienstag, 5. Juni 2012

Neuzugänge #1

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir zwei neue Bücher gekauft.

Nein, das lese ich nicht freiwillig. Es ist leider eine Pflichtlektüre für das nächste Schuljahr. Werden wir bestimmt viel Spaß mit haben :)

Das gab es als Mängelexemplar, also dachte ich mir: Hey, kaufst du dir mal wieder ein Buch. Bin mal gespannt, wie es ist.

Klappentext: 
Eine Liebe, die nicht sein darf!
Der Amerikaner Alec möchte die Asche seiner verstorbenen Frau in Wales verstreuen, auf dem rauen Cadair Idris. Er wohnt am Fuße des Berges in einem gemütlichen Bed & Breakfast, das von Fiona und ihrem todkranken Mann betrieben wird. Während der Witwer darauf wartet, dass das Wetter endlich erlaubt, den letzten Wunsch von Gwynne zu erfüllen, geschieht etwas, das nicht geschehen darf: Er und Fiona verlieben sich ineinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)