Montag, 25. Juni 2012

Jetzt sind Ferien!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meine letzte Klausur zurückbekommen und ich schreibe keine mehr dieses Jahr. Noch zwei Wochen Schule und dann sind offiziell Ferien. Jedoch fangen sie bei mir schon jetzt an :) Ich werde für die Schule nicht mehr allzu viel tun, da die Noten eh schon stehen.
Hoffentlich finde ich jetzt also mehr bzw. viel Zeit zum Lesen und rezensieren. Wenn jetzt noch langsam Sommer werden würde mit nur wenig Regen, dann wäre es perfekt: In der Sonne liegen und die Seele baumeln lassen.


















Liebe Grüße,
Katja

Kommentare:

  1. Wow :3 Absolut! Ich habe viel zu viel Freizeit, jetzt schon! 9___9''

    Aber süßes Bild von Suse x3

    AntwortenLöschen
  2. Katzen stinken nach Katzenklo haha

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)