Dienstag, 19. Juni 2012

Hedera & Bux

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von der Hedera & Bux erzählen. Das ist eine Gartenausstellung bei mir in der Nähe, die ich zusammen mit Ovo besucht habe, da sie zwei Freikarten von der Schule bekommen hat.
Von der Ausstellung selbst habe ich keine Fotos gemacht, nur von dem, was ich mir gekauft bzw. bekommen habe.

 Hier einmal Natur-Reinigungsgel und Creme, die ich   geschenkt bekommen habe.
 

Guckt euch mal diese süße Handytasche an. Sie hat ein Puschelschwänzchen *_*


Kennt ihr Rosengelee? Wenn nicht solltet ihr das schleunigst ändern. Es schmeckt eigentlich einfach nur süß und so im Nachgeschmack nur ganz leicht nach Rose. 

Kommentare:

  1. OH, die Tasche ist wirklich total süüüß!

    Rosengelee kenne ich. Sehr lecker!

    Berichtest du später davon, wie gut das Reinigungsgel wirkt? Würde mich mal interessieren...

    AntwortenLöschen
  2. Если вы сводились в углекислый Дружинина, вымя дерево желтый

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn gelbe Euter-Bäume cool sind, Rosengelee, Tester-Reinigungszeeug & Hasen-mit-Puschelschwänzchen-Handytaschen-für ultra-smarte-Samsung-Smartphones SIND VIEL COOLER ;A; ♥♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)