Donnerstag, 21. Juni 2012

Geliehen #1

Hallo ihr Lieben,

da Bücher bekanntlich nicht ganz günstig sind, machen eine Freundin und ich es meist so: Wir kaufen uns unterschiedliche Bücher und leihen sie uns dann gegenseitig aus.

Das ist der zweite Teil von "City of Bones".

Klappentext: 
Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.
Das ist der zweite Teil von "Der Auswahl".

Klappentext:
Wie durch ein Wunder gelingt Cassia die Flucht in die Äußeren Provinzen. Sie will nach Ky suchen, ihrer großen Liebe. Dort kämpft Ky als Soldat für die Gesellschaft und ist ununterbrochen brutalen Angriffen ausgesetzt. Als Cassia endlich auf eine Spur von Ky stößt, ist er bereits entkommen und auf dem Weg in die wilden Canyons in den Grenzgebieten.
Verzweifelt macht sich Cassia auf den lebensgefährlichen Weg.
Was wird sie am Ende der ihr bekannten Welt finden?
Zwischen steinigen Schluchten und staubigen Pfaden sucht Cassia nicht nur nach Ky - sondern auch nach sich selbst.

Kommentare:

  1. Wird es dazu auch Rezensionen geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu den Büchern leider nicht, da ich zu Reihenfortsetzungen keine Rezensionen mache. Aber den ersten Teil werde ich jeweils rezensieren :)

      Löschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)