Samstag, 30. Juni 2012

Führerschein :)

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich meine praktische Führerscheinprüfung und siehe da: Ich habe bestanden :)
Okay, wenn der Prüfer nicht so einen guten Tag gehabt hätte, wäre ich durchgefallen. Vielleicht wollte er auch einfach nur nicht zwei Leute von der gleichen Fahrschule direkt hintereinander durchfallen lassen.
Ich bin nämlich 80 km/h gefahren, wo man nur 60 km/h fahren durfte, weil ich einfach mal das Schild nicht gesehen habe. Außerdem bin ich nicht im 5. Gang 80 km/h gefahren sondern nur im 3. Ist dumm gelaufen, aber bestanden habe ich ja immerhin.

Dann darf ich also nächste Woche Dienstag oder Donnerstag mal zum Straßenverkehrsamt und mir meine Fahrerlaubnis abholen. Da heute Samstag ist, hatte der Prüfer die natürlich nicht dabei sondern nur eine Bestätigung, dass ich bestanden habe, die ich noch eintauschen darf.

Liebe Grüße,
Katja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Da war der Prüfer aber echt gnädig.
    Hat das Daumen drücken ja doch was gebracht...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)