Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller #170


1.  Manchmal suche ich etwas, obwohl ich genau weiß, dass ich es nie finden bzw. erreichen werde. 

2.  Zitrone ist bei diesen Temperaturen mein Lieblingseis. 

3.  Ich höre gerne Musik beim Fahrrad fahren.

4.  Positiv ist: Es sind bald Ferien. Negativ ist: Die lustigen Biostunden sind erst mal vorbei. 

5.  Beim Italiener schmeckt die Pizza besser, als aus der Truhe. 

6.  Donnerstag habe ich besonders genossen, denn gestern war mal Sommer. 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhige Chorprobe, morgen habe ich etwas sehr wichtiges und hoffentlich erfolgreiches geplant und Sonntag möchte ich diese hoffentlich erworbene Fähigkeit vom Samstag mal austesten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)