Mittwoch, 6. Juni 2012

Fledermaus

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend habe ich so beim Klavier spielen aus dem Fenster geguckt und sah da irgendwas schwarzes. Allerdings habe ich da in dem Moment nicht so drauf geachtet bzw. es nicht richtig realisiert. Später gehe ich so zum Fenster und gucke mir das Schwarze mal genauer an und sehe... eine Fledermaus zwischen Fenster und Fliegengitter.
Die ist wohl aus dem Rolladenkasten wieder rausgefallen, als sie sich ein trockenes Plätzchen gesucht hat.
Ich mache also das Fenster auf, setze sie in einen Karton, um sie dann wieder nach draußen zu bringen.





Das untere Bild zeigt, wie sie an der Fensterbank hängt, als ich sie wieder frei gelassen habe.

Kommentare:

  1. Wie süß die ist *__* Hast du noh mehr Bilder von ihr?
    Zu niedlich <3

    AntwortenLöschen
  2. oh ja zeig mal paar meer bilder :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)