Freitag, 29. Juni 2012

1 Monat

Hallo ihr Lieben,

vor genau einem Monat habe ich dieses Blog ins Leben gerufen und auch meinen ersten Beitrag gepostet.
Ich muss sagen, bisher macht es mir noch immer Spaß, nahezu jeden Tag irgendetwas zu posten. Das wird sich aber bestimmt noch ändern. Schließlich kenne ich mich recht gut :)

Bis jetzt habe ich 528 Aufrufe. Vielen Dank dafür! Ich hoffe, dass wir noch mehr Monate schaffen :)

Zu dem Theaterstück "Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville" kann ich euch sagen, dass es einfach super gut war. Klar, dass es nicht sehr professionell war, aber sehr gut. Vorallem haben die Schauspieler ihren Rollen immer etwas von sich selbst gegeben, sodass man oft das Gefühl hatte: Hey, der spielt gar nicht Watson sondern sich selbst =D
Hier habe ich einmal einen kleinen Auszug für euch:

Sherlock:
Watson?! Warum schreibst du denn nicht mit?!

Watson: 
'Tschuldigung, 'tschuldigung.. da vorne ist ein ganz kleines süßes Eichhörnchen. Schaut doch.

Sherlock:
Watson, das interessiert doch jetzt nicht! Dieser Fall ist doch viel wichtiger und interessanter. Schreib bitte mit, was Mortimer uns erzählt. Nicht, dass wir etwas vergessen. Wir wollen es uns ja nicht schwieriger machen, als es ohnehin schon ist, oder?

Watson:
Jaja, schon gut. Aber so ein Eichhörnchen sieht man ja auch nicht täglich. Jetzt hast du aber meine ganze Aufmerksamkeit.


Bis bald,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)