Freitag, 1. Juni 2012

Freitags-Füller #166

Auf dieser Seite habe ich die Freitags-Füller gefunden. Es sind immer sieben Satzteile (normale Schrift), die man vervollständigen soll (fett). Hier nun also die ersten Freitags-Füller in meinem Blog.

1. Gestern war ich mit Markus beim TÜV.

2. Wie man mit meiner Handykamera zoomt, ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal die Motivation in die Schule zu gehen.

4. Produkte von Nivea riechen alle irgendwie gleich

5. Erdbeeren esse ich meist gezuckert oder mit Vanillesauce.

6. Mein Erlebnis mit Bubble-Tea war fast filmreif. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chorprobe, morgen habe ich Rasen mähen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder mehr als nur 30 Seiten lesen. 

Liebe Grüße,
Katja




1 Kommentar:

  1. Wow! Aber deine Erfahrungen mit Buble Tea sind nicht nur fast filmreif ;)

    Viel Erfolg beim Lesen!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)