Dienstag, 29. Mai 2012

Aller Anfang ist schwer

Hallo ihr Lieben,

das soll nun also mein erster Post sein. Mein Name ist Katja und bin vor kurzem 17 geworden. In diesem Blog möchte ich über das Lesen erzählen. Ich werde Rezensionen schreiben und euch meine Lieblingsbücher vorstellen.
Aber lesen ist nicht mein einziges Hobby. Außerdem schreibe ich gerne Geschichten, höre viel Musik, treffe mich mit Freunden, spiele Klavier, singe im Chor und noch vieles mehr.
Jedoch wird es sich wahrscheinlich nicht ausschließlich um Bücher drehen.


Wenn ihr Fragen oder Vorschläge habt, schickt mir doch eine Mail an katjas.lesewolke@googlemail.com oder hinterlasst einfach einen Kommentar.

Liebe Grüße,
eure Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    ich habe dir eine Award weitergegeben. Schau mal vorbei: buechertraume.blogspot.com

    und das musst du tun, damit sich andere auch über den Award freuen: http://fremdewelt.files.wordpress.com/2012/07/blog-award_to-do1.jpg

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)